PAPETERIE SETS

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an bereits erstellten Papeterie Sets. Für eine Angebotsanfrage nutzt bitte das Kontaktformular. Dort könnt ihr auch ein Musterpaket bestellen, um ein Gefühl für die Haptik und Wertigkeit der handgefertigten Einladungskarten zu erhalten.

Preise

Bei meinem Papier handelt es sich zu 100% um recyceltes Material, das durch seine Beschaffenheit etwas ganz Besonderes ist.

 

Bitte plant etwa ab 5 Euro pro Einladungskarte zzgl. Auftragspauschale (umfasst Abstimmungsschleifen, Probedrucke, Versand, etc.), je nach individuellen Wünschen. Ein individuelles Angebot erstelle ich euch sehr gern.

Design

Die hier gezeigten Entwürfe sind nur Beispiele. Selbstverständlich sind individuelle Wünsche und Änderungen am Design wie zum Beispiel Farben, Schriften oder Illustrationen jederzeit möglich.

Mögliche Bestandteile

- Einladungskarte

- Detailskarte

- Menükarte

- Save the Date Karte

- Namenskarte (wahrweise mit oder ohne Quaste)

- Briefumschlag

- und vieles mehr

Grammatur

circa 300 bis 350 g/m²