SO LÄUFT EINE PAPETERIE-BESTELLUNG AB

Schritt Eins

Ihr seid auf der Suche nach einem individuell gestalteten Papeterie Set für eure Hochzeit oder ein anderes Event? Nutzt hierzu das Kontaktformular und ich unterbreite euch so schnell wie möglich ein individuelles Angebot. Wichtig für mich ist es in erster Linie zu wissen, für welche Bestandteile (z.B. Einladungskarten, Menükarten), welches Format (z.B. DIN Lang), welche Stückzahl und welche Sonderwünsche (z.B. Design, Veredelung, Makramee) ihr euch interessiert.

Schritt Zwei

Mein Angebot entspricht dem, was ihr euch vorgestellt habt? Dann legen wir gemeinsam los.

Schritt Drei

Ich mache mich nun an die Design-Entwürfe eurer Papeterie und sende euch diese digital per Mail. In jedem meiner Angebote sind zwei Revisionsschleifen inklusive. Hier könnt ihr also zum Beispiel das letzte Feintuning an euren Texten vornehmen. Als Nächstes geht die Papeterie in den Druck und wird je nach Set verziert (beispielsweise mit Makramees oder Farbverläufen).

Schritt Vier

Nach Fertigstellung wird die Papeterie verpackt und macht sich per Post auf den Weg zu euch. Nun könnt ihr eure Gäste mit euren besonderen Karten verzaubern.