Boho PAPETERIE SET "DELHI"

Papeterie-Design mit hangezeichnetem Mandala und hellgrauen handgeschöpften Papier

~ Hochzeitseinladungskarten und Platzkarten für kreative Boho-Hochzeiten ~

Beschreibung

Die Serie "Delhi" ist ein nobles Papeterie-Set, das für mich den eleganten Boho-Look schlechthin verkörpert. Perfekt für Paare, die ihren Hochzeitslook in diesem freien und unbeschwert Stil wiederfinden und Herzensmenschen, die mehr als gewöhnlich sein wollen.

Inspiriert von den Formen, die uns auf Reisen in asiatische Länder begegnet sind, entstand dieses minimalistische Design mit einem von mir handgezeichneten Mandala und einer Makramee-Feder. Die Leichtigkeit der Feder und der detailreiche Druck des Mandalas bilden einen spannungsvollen Kontrast zur Textur des hangeschöpften hellgrauen Papiers und den gerissenen Kanten. Eure Gäste werden durch das Papeterie-Set "Delhi" gedanklich auf Reisen geschickt.

Preise

Zur groben Orientierung:

Eine Einladungskarte "Delhi" kostet mit Makramee je nach Stückzahl ab 11,70 Euro pro Exemplar, ohne Makramee ab 6,20 Euro pro Exemplar zzgl. Auftragspauschale (umfasst Abstimmungsschleifen, Probedrucke, Versand, etc.).

Design

Die hier gezeigten Entwürfe sind nur Beispiele. Selbstverständlich sind individuelle Wünsche und Änderungen am Design wie zum Beispiel Farben, Schriften oder Illustrationen jederzeit möglich.

Mögliche Bestandteile

- Einladungskarte (wahlweise mit oder ohne Makramee)

- Detailskarte

- Menükarte

- Save the Date Karte (wahlweise mit oder ohne Garn)

- Namenskarte (wahlweise mit oder ohne Quaste)

- Briefumschlag

Maße

- Einladungskarte: circa 9,5 x 21 cm

- Detailskarte: circa 9,5 x 21 cm

- Menükarte: circa 9,5 x 21 cm

- Save the Date Karte: circa 14,5 x 10,5 cm

- Namenskarte: circa 6,5 x 6,5 cm

Farbe

Grautöne

Grammatur

circa 200 bis 250 g/m²


ANGEBOT ANFRAGEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.